TSV Geislingen
Turn- und Sportverein Geislingen 1895 e.V.

SV Bärenthal - SGM TSV Geislingen/ SG Vöhringen (Frauen) | 7:1 (5:1)

Torschützin: Luisa Krall

SGM SV Heiligenzimmern II / TSV Geislingen II / SV Bergfelden - FC Hechingen II | 3:1 (0:1)

Torschützen: Steffen Hafner, David Bisinger, Felix Schellhammer

TSV Geislingen - TSV Frommern II | 2:1 (2:0)

​Torschützen: Manuel Fußnegger, Gianni Cucca

Vorschau nächste Spiele:

​Samstag, den 13.04.2024 um 17:00 Uhr

SGM Göllsdorf/ Zepfenhan - SGM TSV Geislingen/ SG Vöhringen (Frauen)

Sonntag, den 14.04.2024 um 15:00 Uhr

SGM SV Ringingen/ FC Killertal 04 - TSV Geislingen

Sonntag, den 14.04.2024 um 13:00 Uhr

SGM SV Ringingen/ FC Killertal 04 II - SGM SV Heiligenzimmern II / TSV Geislingen II / SV Bergfelden

TSV Lustnau III - SGM TSV Geislingen/ SG Vöhringen (Frauen) | 1:3 (0:1)

Torschützin: Mirjam Mährle (3x)

SGM SV Heiligenzimmern II / TSV Geislingen II / SV Bergfelden - SGM TSV Stetten a.k.M./ SV Frohnstetten/ SV Schwenningen III | 2:1 (1:1)
Torschütze: Felix Schellhammer

TSV Geislingen - FC Steinhofen | 0:0 (0:0)

Vorschau nächste Spiele:

​Sonntag, den 24.03.2024 um 12:30 Uhr

SGM Stetten/ Hechingen - SGM TSV Geislingen/ SG Vöhringen (Frauen)

Sonntag, den 24.03.2024 um 15:00 Uhr

FC Hechingen - TSV Geislingen

Sonntag, den 24.03.2024 um 15:00 Uhr

SGM FC Stetten-Salmendingen/ TV Melchingen/ SGSL Hörschwag II

Bei strömendem Regen erkämpften die Geislinger Männer einen Punkt beim Aufstiegskandidaten TSV Boll. Schon kurz nach Anpfiff bekam der TSV Geislingen die Chance, durch einen Foulelfmeter in Führung zu gehen. Diese Möglichkeit ließ sich Manuel Fußnegger nicht entgehen und verwandelte souverän zum 0:1. Im Anschluss machte der TSV Boll, wie zu erwarten, Druck, vergab jedoch mehrere Chancen. Geislingen ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Im Zuge eines Konters erhöhte Steven Rauschke in der 33. Minute nach hervorragender Vorarbeit von Patrick Müller auf 0:2. Der TSV Boll verkürzte kurz vor der Halbzeit allerdings noch auf 1:2.
Die zweite Halbzeit ging umkämpft weiter. Beide Mannschaften hatten jedoch mit den Platzverhältnissen zu kämpfen. In der 76. Minute war es schließlich Ridvan Sekeroglu vom TSV Boll, der den Ball im Tor versenkte und zum 2:2 Endstand ausglich.

Bei einem Spiel, das sich überwiegend im Mittelfeld abspielte, zog unsere Erste überraschend den kürzeren.
Die erste Halbzeit hatte bis auf wenige Chancen nicht viel zu bieten und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit konnte man über außen die eine oder andere gute Aktion herausspielen, jedoch ging der Großteil der Flanken ins Leere. In der 69. Minute mussten wir dann den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Nur 3 Minuten später erzielte Jens Kinnemann nach einer starken Aktion über außen durch Sebastian Hipp mit einem Kopfball den Ausgleich. Danach hat unser Team den Druck nochmals erhöht, jedoch waren es wir, die erneut einen Gegentreffer zum 1:2 Endstand kassierten.

Unser Team war von Beginn an hellwach und konnte bereits nach 2 Minuten durch Patrick Müller mit 0:1 in Führung gehen. Auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit waren wir die überlegene Mannschaft und haben wenig bis nichts zugelassen. In der 17. Minute erhöhte Paolo Cucca durch einen Fernschuss auf 0:2 und Andi Bühler nur 3 Minuten später per Kopf zum 0:3.

Auch in der 2. Hälfte waren wir spielbestimmend und hatten den Ball überwiegend in unseren Reihen. In der 75. Minute musste Jens Kinnemann durch einen Abpraller nur noch zum 0:4 einschieben. Den Schlusspunkt erzielte Manuel Fußnegger in der 87. Spielminute durch einen strammen Schuss von knapp 16 Metern.

Frauenfussball bei TSV Geislingen

Hier geht's zum