TSV Geislingen
Turn- und Sportverein Geislingen 1895 e.V.
Fußball

Unser Team war von Beginn an hellwach und konnte bereits nach 2 Minuten durch Patrick Müller mit 0:1 in Führung gehen. Auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit waren wir die überlegene Mannschaft und haben wenig bis nichts zugelassen. In der 17. Minute erhöhte Paolo Cucca durch einen Fernschuss auf 0:2 und Andi Bühler nur 3 Minuten später per Kopf zum 0:3.

Auch in der 2. Hälfte waren wir spielbestimmend und hatten den Ball überwiegend in unseren Reihen. In der 75. Minute musste Jens Kinnemann durch einen Abpraller nur noch zum 0:4 einschieben. Den Schlusspunkt erzielte Manuel Fußnegger in der 87. Spielminute durch einen strammen Schuss von knapp 16 Metern.

Frauenfussball bei TSV Geislingen

Hier geht's zum