TSV Geislingen
Turn- und Sportverein Geislingen 1895 e.V.
Fußball

Beim vergangenen Heimspiel konnte ein enorm wichtiger Heimsieg gegen den Tabellennachbarn aus Heselwangen eingefahren werden. Die Jungs von Trainer Fabio Gallinaro wussten um die Brisanz dieser Partie und waren entsprechend eingestellt. Auf dem Kunstrasen in Geislingen entwickelte sich in der ersten Halbzeit aber eine eher mäßige Partie. Chancen gab es auf beiden Seiten, diese wurden aber nicht in Zählbares umgemünzt.
Nach der Pause konnte unser Team nun mehr Akzente setzen und kam nach einer schönen Kombination über die Außenbahn zum verdienten Führungstreffer. S. Rauschke (61´) vollendete zum umjubelten 1:0. Die schwarz-blauen Kicker blieben nun weiter spielbestimmend, jedoch wollte kein weiterer Treffer mehr fallen. Erst kurz vor dem Schlusspfiff machte P. Cucca (87´) die Partie klar und traf zum entscheidenden 2:0.
Mit diesem Heimsieg konnte man wieder etwas Luft nach unten verschaffen. Dieser Sieg sollte aber kein Strohfeuer bleiben, denn am nächsten Sonntag steigt das Derby gegen die Spvgg. Binsdorf.

Frauenfussball bei TSV Geislingen

Hier geht's zum