TSV Geislingen
Turn- und Sportverein Geislingen 1895 e.V.
Fußball

Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisliga gab es gegen die Mannschaft aus Grosselfingen eine deutliche 1:5 Niederlage. Die Partie begann ziemlich schwungvoll und schon nach 3 Minuten hätte es einen Elfmeter für Geislingen geben können. Der Unparteiische pfiff jedoch nicht. Die Gäste spielten druckvoll auf unser Tor und nach 15 Minuten erzielten sie die Führung. Nun war die Heimmannschaft geweckt und spielte ebenfalls auf das gegnerische Tor. In der 44. Minute konnte dann A. Bühler eine Unaufmerksamkeit der Gäste zum Ausgleich nutzen.

Nach der Pause spielten dann nur noch die Gäste. Eine taktische Umstellung in ihrer Hintermannschaft brachte ein Übergewicht im Mittelfeld und so rollte ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor. In der 60. Minute war dann der Bann gebrochen und die Gäste erzielten die Führung. Nun folgten in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore bis zum Endstand.

Nun heißt es „Mund abwischen“ und sich auf die kommende Aufgabe zu konzentrieren.